Beispiel Corporate Design

Ein stimmiger Auftritt. 

Sämtliche Werbematerialien aufeinander abgestimmt – sowohl für die innerbetriebliche Kommunikation als auch für die Darstellung nach außen: Das ist ein Idealzustand, der professionell vorbereitet und auch gepflegt werden muss.

Von Zeit zu Zeit sollte ein Corporate Design auf den Prüfstand gestellt werden: Entspricht es noch der Firmenphilosophie, ist es noch zeitgemäß? Sind Tätigkeitsfelder hinzugekommen, die kommuniziert werden sollten?

Ob komplette Neuentwicklung, Überprüfung und Optimierung eines bestehenden CD oder die grafische Mitarbeit im Rahmen der bereits vorhandenen Corporate-Design-Richtlinien: Kreativität, Flexibilität, Professionalität und Teamfähigkeit, ergänzt durch die Software der Creative Cloud von Adobe, machen vitaminC zu einem leistungsstarken Partner.